Brautschuhe einlaufen...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mimo30 02.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

noch 11 mal schlafen-dann wird gehochzeitet ;o)))

Freu mich schon riesig,hab Herzklopfen,bin nervös und träum Nachts nur noch Blödsinn#schwitz
hihihi

Nun lauf ich schön brav jeden Abend meine Hackenschuhe ein-denke ich werde strumpflos heiraten. Was meint ihr-lieber Barfuss einlaufen oder mit ner Socke damit der Schuh sich etwas mehr dehnt?

Wie habt ihr das am Besten hinbekommen??

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Mimo#winke

Beitrag von sunny-1984 02.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich han Tennissocken angezogen ;)

Obwohl wir an unserem großen Tag 25 Grad im Schatten hatten, habe ich halterlose Strümpfe angezogen. War dann doch etwas angenehmer in Schuhen. Und zu warm wars mir mit den Dingern gar nicht.

Wünsch dir eine schöne und unvergessliche Hochzeit!

Lg Sunny

Beitrag von nicole1508 02.05.11 - 21:46 Uhr

Huhu
Mensch Ich nehme mir das jeden Abend vor irgendwie...Ich hab keinen Draht zu meinen Schuhen und glaube Ich werde auf das 2.Paar das Ich noch dazu gekauft habe nehmen.
Mein 1.Paar ist ein Tamaris Schuh mit Absatz,der2.ein Rieker mit weniger Absatz,naja mal schauen
Wünsche Dir aber viel viel Spass auf deiner Hochzeit
und Träumen tue Ich auch ständig lol..
lg Nicole

Beitrag von handballerin4 03.05.11 - 08:31 Uhr

Also, ich habe meine Schuhe immer zur Tanzstunde angezogen. Da konnte ich die super einlaufen, denn zuhause damit rumlaufen fande ich irgendwie blöd. Hatte immer Feinstrümpfe an, da ich ja auch unter dem Kleid halterlose tragen werde. Und ohen Strümpfe werde ich nicht gehen – das endet bei mir meistens mit Blasen an den Füßen! ;-)