Wollte eigentlich nicht hibbeln aber ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja265 02.05.11 - 20:41 Uhr

leichter gesagt, als getan :-)

Hatte am 01.03.2011 eine Ausschabung in der 10. SSW. Meine Tage hab ich dann 03.04. zum ersten Mal wieder bekommen. Gestern hätte ich nun meine Tage wieder bekommen sollen - klar nach so einem Eingriff ist alles durcheinander das weiß ich auch. Dennoch hibbel ich nun, ob es evtl. wieder geklappt hat. Wem geht es ähnlich???

Boah ich schau eben RTL II und bekomm das große Kotzen wenn ich mir das so anschaue. Wir versuchen hier alle schwanger zu werden und sehnen uns nach einem Kind und die schätzen es gar nicht.

Liebe Grüße