ich lauf aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo

hab grad mitbekomm das meine brustwarzen regelrecht auslaufen,oje #hicks.So durchsichtig mit leicht weiss gelblichen Kram.Ist das nicht bissl zu früh?#hicksBin doch erst 23+3#kratz.Habt ihr das auch?????
Habe so tolle stillpads gekauft die aus Silikon sind die fest an der Brust haften und das austreten der Milch verhindern.Wollte das aber erst nehm wenns kleine da ist.Hm da muss ich wohl doch mal Stilleinlagen kaufen#schein

Beitrag von mau81 02.05.11 - 20:53 Uhr

Ich hatte das auch so um die 23 Woche rum. Mein Gyn sagte aber das es um die SSW volkommen in Ordnung sei das sich die Brust auf das stillen vorbereitet.

Nachdem ich mich dann dazu durchgerungen hatte mir dann Stilleinlagen zu kaufen hörte es ganz schnell wieder auf;-)( Ich glaube nach 3 Tagen)

Liebe Grüße

Mau