Da wird die Mücke zum Elefanten^^*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbelz 02.05.11 - 20:42 Uhr

Pfff, ich bin ja so, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann muss es am besten schon gestern passiert sein. So, jetzt will ich ja unbedingt schwimmen gehen...Das große Problem..was ziehe ich an?
da ich mindestens eine Körbchengröße mehr hab(ich wünschte das würd so bleiben^^) brauch ich auf jedenfall nen neuen Bikini. Oder Tankini...Naja egal. Denkt ihr ich find was?
Dann kann ich auch nicht alles anziehen, weil ich relativ frauliche Hüften hab^^
Ich musste das einfach ma los werden. Morgen geht die Suche weiter. Ansonsten muss ich mir was bestellen, obwohl das immer so ne Sache ist, wenn man die eigentliche Größe gar nicht kennt...
lg pebbelz + #ei inside 20 ssw