Besenreiser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 02.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo!#winke

Wer kann mir einen Tipp geben, was man gegen Besenreiser:-[ tun kann. Ich (16.SSW) habe an einem Bein ganz viele Besenreiser bekommen (wie ein Blutrschwamm). Nun hat mir heute meine FA Kompressionstrümpfe verschrieben- und das bei den Temperaturen:-(.

Wer hat einen Tip?:-)

Danke und liebe Grüße

J.

Beitrag von co.co21 02.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

so leid es mir tut, aber ausser die Strümpfe anziehen, kannste da leider nicht wirklich was gegen machen :-(

LG Simone