An die Mailiste: Ben ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von didyou 02.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben wider erwartend doch noch ein Aprilkind bekommen.

Unser Ben wurde am 30.04.2011 um 03:42 Uhr mit einem Gewicht von 3460 Gramm, einer Größe von 52 cm und einem KU von 35 cm geboren. Angefangen hat alles mit einem Blasensprung, einen Tag zuvor um 07:30 Uhr. Unser ET wäre der 05.05. gewesen.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft, wir werden uns bestimmt im Babyforum wiedersehen!

Liebe Grüße

Didyou mit Ben, der friedlich neben ihr schlummert! #verliebt

Beitrag von daniela2605 02.05.11 - 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum schlummernden Prinzen #winke

Beitrag von liebes..23 02.05.11 - 20:56 Uhr

#herzlich#herzlichglückwunsch euch und eine tolle zeit..alles gute#blume
glg johanna mit jonas 37ssw#verliebt

Beitrag von mama-mia1 02.05.11 - 20:56 Uhr

#herzlichchen Glückwunsch!!!

GLG

MIA mit Marlon an der Hand udn Marlis im Bauch ;)

Beitrag von enimaus 02.05.11 - 21:01 Uhr

Oh supi na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!
Oh das freut mich! Viel Spaß beim kuscheln und knuddeln!

Lg enimaus und Nina ET-4