ENDLICH!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 02.05.11 - 20:52 Uhr

Juhuuu!
NAchdem ich heute bei ZT 39 angelangt bin, ist endlich die MEns eingetroffen!
Bisher nur Schmierblutung, aber es wird!!!
Dann kann es auf in den neuen Zyklus gehen, in der Hoffnung, dass dieser wieder schön kurz wird!!!

Mal eine Frage: Nehmt ihr den Tag der SB schon als ersten NEUEN Zyklustag?? Würdet ihr ab heute rechnen? Oder erst ab morgen??

Alles liebe
S

Beitrag von 27.september.2006 02.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
erst wenn es richtig blutet und neues blut kommt. Sonst zählt es noch zum alten Zyklus.
glg

Beitrag von mara83 02.05.11 - 20:53 Uhr

Wenn deine Mens eintrudelt, dann morgen.
SB gehören immer noch zum alten Zyklus...Also rechne erst ab dem Tag, wo deine Mens auch wirklich kommt....:)

Ich drücke dir Daumen, das es ein kurzer Zyklus wird...

Mara