Netter FA in Kiel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julienshane 02.05.11 - 20:52 Uhr

guten abend mädels,

ich bin in der 8.ssw und suche einen netten arzt in kiel. bisher war ich im mare, bin aber nihct zufrieden#zitter, habt ihr einen anderen doc den ihr enpfehlen könnt???#freu


ich wünsche euch noch einen schönen abend!!!#winke

Beitrag von ida-calotta 02.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo!

Ich war mal bei Dr. Giese am Sophienblatt. Kann dir sonst nur noch einen Super-Arzt in Rendsburg empfehlen.

LG Ida

Beitrag von kitty307 02.05.11 - 21:28 Uhr

Huhu!
Wolf Arp ist sehr nett.
Hab nur leider die Adresse gerade nicht parat.
Lg Kitty

Beitrag von leni87 02.05.11 - 22:50 Uhr

Huhu

Ich bin bei Frau dr. Fischer. Die ist richtig super. In der letzten Schwangerschaft habe ich sage und schreibe 19 Bilder bekommen. Sie macht jedesmal!! Ultraschall und ist auch so total super. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und Sie macht sehr viel nach Gefühl. Im Krankenhaus sagte man mir, das mein Sohn über 4 Kilo haben wird ( wurde ausgemessen!...) Und sie hat nur durch Fühlen das Gewicht geschätzt und lag sehr nah am Geburtsgewicht dran. #pro

Dr. med. Ulrike Fischer
Frauenärztin und Geburtshilfe
Segeberger Landstraße 83
24145 Kiel (Wellsee)
Telefon: (0431) 714814
Fax: (0431) 714834


Liebe grüße
Leni mit Lukas an der Hand und #ei 19 ssw

Beitrag von fantimenta 02.05.11 - 23:41 Uhr

och na toll,dachte in wellsee gibts kein frauenarzt....

Beitrag von schnuddelmaus-76 24.07.14 - 13:42 Uhr

Frau Dr. med. Ulrike Fischer aus Wellsee kann ich auch wirklich sehr empfehlen ! Sie ist eine großartige Frauenärztin die ihr Handwerk absolut versteht ! #pro#pro#pro

Beitrag von fantimenta 02.05.11 - 23:39 Uhr

huhu :-)


ich war erst im sophienhof aber der ist nicht zu empfehlen.

jetz bin ich bei:

matthias schüler
facharzt für frauenheilkunde und geburtshilfe
gynäkologische endokrinologie
und reproduktionsmedizin

diesterweg 15a
24113 kiel
tel:0431/687657


den kann ich dir sehr sehr empfehlen,der is echt super.alle sind super freundlich,er nimmt sich viel zeit für dich.
und wartezeit is höchstens mal 10 min.
alles total super

lg fanti 13 ssw #verliebt