Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 02.05.11 - 20:53 Uhr

Wenn ich ein wenig auf den Bauch drücke (unterhalb des Baucnabels wo die Gebärmutte rund das Baby ist) also nur ganz leicht, dann tut das weh. War die ganze Zeit nicht der Fall, kann es sein dass das Baby wächst? Fühlt sich auch alles so gespannt an.
War am Wochenende fast nur auf den Beinen vielleicht liegt es auch daran

Beitrag von diekleineivi 02.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo!

Vielleicht hast Du Dir am WE einfach ein bisl viel zugetraut? Um sicher zu gehen würde ich aber deinen FA anrufen und dort fragen bzw. nachschauen lassen.

Alles Gute
Ivi