hättet ihr mal kurz zeit euch mein ZB anzugucken :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 02.05.11 - 20:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

nach der AS im Jan haben wir 1 Monat gewartet und letzten Zyklus wieder gebastelt, da wieder die Pest kam, habe ich diesen Zyklus mit Ovaria comp angefangen und will in der 2 hälfte Bryo nehmen, allerdings bei diesen Blatt weiß ich auch nicht weiter...
versteh das nicht :-(

wünsche euch eine schönen Abend#winke

Beitrag von diana1101 02.05.11 - 20:58 Uhr

Was verstehst du nicht?

Beitrag von siddel1983 02.05.11 - 21:09 Uhr

es ist nur ein auf und ab aber bislang noch keinen ES :-(

Beitrag von diana1101 02.05.11 - 21:14 Uhr

Sorry, hatte eben ein anderes ZB offfen.. wo ich dachte das sei deins.. deswegen meine blöde Frage!

Hab Geduld.. auch wenn es schwer ist..

Mein ES ist in meinem aktuelle Zyklus erst bei ZT 58 gekommen!

LG Diana