gibt es hier jemand der auch keinen bzw. trocken unten ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami201106 02.05.11 - 20:54 Uhr

hallo an alle !
ich weiß meine frage ist seltsam , aber mich interessierts , da ich in jeder ss (5) immer starken flüssigen ausfluss hatte und jetzt wie bei den fehlgeburten nix (richtig trocken) !
hatte leider heute sb :-( habe angst wieder eine fehlgeburt zur bekommen :-( und langsamm glaube ich echt bei mir fehlen hormone !!!

freu mich über antwort
vlg jenny

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 20:56 Uhr

Huhu ich war die ersten paar Wochen ganz trocken.Mach dir keine Sorgen,aber bei Sb ab zum Doc#schwitz#schwitz

Beitrag von mami201106 02.05.11 - 20:57 Uhr

ja hab morgen 15 uhr termin
ich weiß ,es endet sicher wieder in einer fg :-(
genau so beganng die letzte auch :-(
ich bin mega traurig

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 21:02 Uhr

Mach dich nicht so fertig.Das überträgt sich doch alles auf den Körper,warte doch erst mal ab was morgen raus kommt.Und verlier nicht gleich den Mut ok?#klee

Beitrag von mami201106 02.05.11 - 21:04 Uhr

ist zwar schwer aber ich versuchs :-(