gibt es hier jemand der auch keinen bzw. trocken unten ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mami201106 02.05.11 - 20:54 Uhr

hallo an alle !
ich weiß meine frage ist seltsam , aber mich interessierts , da ich in jeder ss (5) immer starken flüssigen ausfluss hatte und jetzt wie bei den fehlgeburten nix (richtig trocken) !
hatte leider heute sb :-( habe angst wieder eine fehlgeburt zur bekommen :-( und langsamm glaube ich echt bei mir fehlen hormone !!!

freu mich über antwort
vlg jenny

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 20:56 Uhr

Huhu ich war die ersten paar Wochen ganz trocken.Mach dir keine Sorgen,aber bei Sb ab zum Doc#schwitz#schwitz

Beitrag von mami201106 02.05.11 - 20:57 Uhr

ja hab morgen 15 uhr termin
ich weiß ,es endet sicher wieder in einer fg :-(
genau so beganng die letzte auch :-(
ich bin mega traurig

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 21:02 Uhr

Mach dich nicht so fertig.Das überträgt sich doch alles auf den Körper,warte doch erst mal ab was morgen raus kommt.Und verlier nicht gleich den Mut ok?#klee

Beitrag von mami201106 02.05.11 - 21:04 Uhr

ist zwar schwer aber ich versuchs :-(