Ich habe so eine Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 02.05.11 - 20:55 Uhr

Ich bin morgen bei NMT-2 und ich habe so eine Angst das meine Pest kommt.
Habe heute schon einmal vorsichtshalber Ob´s gekauft.

Gestern Nacht hatte solche UL-Schmerzen also würde jeden Moment meine Pest kommen. Dann war mir heute kurzzeitig übel. Naja und sonst spüre ich nicht besonders fest.

Bin seit ES+3/4 extrem feucht (hatte keine Austrocknung danach so wie es eigentlich sein sollte). Heute ist mein MuMu immer noch weit hinten und zu. So wie seit dem ES.

Ich möchte endlich einen positiven SS-Test in den Händen halten können.

Sorry musste ich gerade los werden.

Bin einfach nur so deprimiert, dass die Mädls bei RTLII ungeplant schwanger werden und keine Verantwortung übernehmen. Und ich wurde alles dafür tun um schwanger zu sein.

Liebe Grüße:-(

Beitrag von diana1101 02.05.11 - 21:00 Uhr

Hey,

lass dich drücken!

Drücke dir ganz fest die Daumen, das du am Mittwoch testen kannst..

Mein NMT ist auch am Mittwoch, habe seit heute SB, aber dafür ist meine Temp. wieder gestiegen.. somit stirbt die Hoffnung erst dann wenn die Mens wirklich eingetrudelt ist..

Lg Diana

Beitrag von mausi-91 02.05.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

oh dann wünsche ich dir auch ganz ganz viel Glück.

Bei mir ist es diesen Monat total komisch mit dem SB. Ich habe seit dem ES durch gehend SB und das ziemlich viel.

Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

LG

Beitrag von katiebebi 02.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo#winke

gucke das auch grade :) finds schrecklich dass man während der schwangerschaft rauchen muss. das arme kind !!!

hast du schon einen test gemacht ??
wir würden auch soooooo gerne jetzt schon anfangen aber wir können leider erst nächstes jahr anfangen ! :-(

Liebe Grüße :-)

Beitrag von mausi-91 02.05.11 - 21:10 Uhr

Ich verstehe das auch gar nicht.

Sie übernimmt überhaupt keine Verantwortung. Das arme Kind.

Nein ich möchte erst bei NMT+1 testen falls die Pest noch nicht da ist.

Oh warum könnt ihr denn erst nächstes Jahr wieder anfangen?

Liebe Grüße

Beitrag von katiebebi 02.05.11 - 21:23 Uhr

Bin erst im Januar mit der Ausbildung fertig und die will ich erstmal abgeschlossen haben, aber dann endlich :)

Bei mir ist das mit ''der Pest '' auch immer so ätzend. setze immer sonntags ab und bekomm die erst immer 3-4 tage später und dann auch nur für 2-3 tage und nur ganz wenig. und das auch erst seit nem halben jahr obwohl ich die pille schon nehme seit ich 15 bin. hab am anfang auch immer gedacht ich sei schwanger weil ich immer ein paar tage überfällig war/bin....hatte mich innerlich immer schon ein bisschen gefreut aber naja....hab halt einen komischen körper :D ich bin sooooooo gespannt wie die SS bei mir wird, kanns auch eig. gar nicht abwarten, aber das muss ich leider !

sag auf jedenfall mal bescheid.

wünsch dir ganz viel#klee

Beitrag von mausi-91 02.05.11 - 21:27 Uhr

Kann dich gut verstehen mit der Ausbildung.
Ich war auch schwanger während der Ausbildung im Januar 2011habe ich aber leider das Kind in der 10 SSW verloren.

Sag du mir auch bescheid =)

Beitrag von katiebebi 02.05.11 - 21:40 Uhr

Oh man, das tut mir leid :(


Ich sag bescheid ;)

Beitrag von engelein1406 02.05.11 - 21:06 Uhr

Schaue es dir am besten gar nicht an ;-)

Das wie du es hast, hab ich schon seit nen paar Tagen und ich bin heute NMT+2,meine Mens sind noch nicht da, Test gestern war negativ. Ich warte einfach noch ein paar Tage ab,bis ich den nächsten mache.

Meine Anzeichen sind Übelkeit,seit ein paar Tagen, dann Sodrennen und nun auch ab und an ein leichtes ziehen im UL und in der Brust.
Kopf hoch ;-) und viel Glück :)

Lg Nicole