Meine süße

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von monique89 02.05.11 - 20:55 Uhr

Ich Liebe meine kleine Süße Maus (Hund) mehr als meinen Partner ....

Ist das denn noch normal?

Beitrag von knuffel84 02.05.11 - 21:12 Uhr

Na, da würd ich mir ja mal Gedanken machen #klatsch

Beitrag von bottroperin1987 02.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich liebe mein hundiiii auch & aus lieb hab ich mir ihr namen tattowiert was ich beim partner nie machen würde..^^#verliebt

Beitrag von maddi2704 02.05.11 - 22:44 Uhr

Mein Freund hat mich mal gefragt,wem ich eher verlassen würde.
Ihn oder meinen Hund?!Meine Antwort war ganz klar IHN.
Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und meinen Hund habe ich jetzt 1 1/2 Jahre aber schon nach kurzer Zeit wollte ich ihn nicht mehr missen.

Ich denke aber nicht,dass man dies mit dem Gefühl Liebe beschreiben kann.
Unsere Tiere sind einfach immer für uns da,sie streiten sich nicht mit uns,sie kommen super gerne kuscheln...eigentlich schenken sie uns sehr viel zurück aber man sollte das Gefühl da doch schon unterscheiden können.


Keine Angst,ich denke es gibt viele Menschen die ihr/e Tier/e vor dem Partner stellen.

Beitrag von mama-von3 03.05.11 - 06:30 Uhr

dann ist was schief gelaufen....du hast nicht den richtigen partner.
Das du deinen hund liebst ist klase ;-)
Aber dein partner sollte schon einen anderen "Rang" in deinem Herzen haben............................