Heute schon ein halbes Jahr "freu" Novembis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny_41b 02.05.11 - 20:56 Uhr

...meine Schnecki ist heute schon ganze 6 Monate alt#schock#freu

Ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen, dass die Geburt schon so lange her ist. Gerade war sie noch so winzig (2890g und 50cm) und nun haben wir die 7 Kilo geknackt. Waren vorhin bei der U5.

Alles bestens und tippitoppi...#huepf

Sorry fürs#bla und alles Liebe für euch und eure Krümel

Sunny#sonne

Beitrag von jd83 02.05.11 - 21:07 Uhr

HUHU,

ja die Zeit vergeht soooooooo schnell #schock

Ich habe es immer noch nicht richtig realisiert, dass Louis mein Schatzi ist und ihn mir keiner mehr nehmen kann. Das ist so ein Glücksgefühl #verliebt

Jetzt schläft er so friedlich in seinem Körbchen...achja.

Das wird auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben ;-)

Alles Liebe für Euch!!!!! #liebdrueck

Jessi mit Louis 22 Wochen #herzlich

Beitrag von sunny_41b 02.05.11 - 21:14 Uhr

Dieses Gefühl kenn ich...#verliebt

Alles Liebe für euch

Beitrag von dani481 02.05.11 - 21:10 Uhr

Halli hallo!

Unsere Mausi wird am Samstag 6 Monate alt.

Wirklich unglaublich - wo ist nur die Zeit so schnell hin?? #schock
Sie wiegt schon fast 8 kg und langsam kann ich sie nicht mehr die ganze Zeit umhertragen.. Mittwoch haben wir U5. Bin schon ganz gespannt auf die stolzen Maße!

Aber jetzt haben sie doch ein tolles Alter. Es macht jeden Tag so viel Spaß und ich bin überglücklich! #verliebt

Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße
Dani

Beitrag von sunny_41b 02.05.11 - 21:17 Uhr

Jeden Tag entdecken die kleinen die Welt ein Stück mehr und ich entdecke jeden Tag neue Dinge die sie kann...#verliebt

#winkeAlles Liebe und eine gute U5 euch