Brauche bitte eure Meinung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 02.05.11 - 20:57 Uhr

#blaBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/582543

Hallo Mädels. Ich weis auch nicht, irgendwie is mein ZB diesen Monat die reinste Katastrophe. Was meint ihr dazu? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das am 29.04. mein ES war aber laut Uria is ja noch nix... alles doof. Bin gerade mal im 3 ÜZ. Die ersten 2 ÜZ war ich noch recht locker, aber langsam wird der Kinderwunsch richtig, richtig stark und ich seh nur noch schwangere und Baby´s #augen! Ich wollte doch nich so aufgeregt sein und stark hippeln :-[ mannooooo#klatsch

Naja ich würde mich über eure Beiträge freuen und wünsche noch einen schönen Abend...

Sorry fürs #bla #bla

Beitrag von muaasti 02.05.11 - 21:04 Uhr

Kann dich verstehen bin mittler weile im 8ÜZ und es ist echt nicht einfach und es tut hier saugut einfach zu reden egal wie blöd es sich einfach anhört verzeweifel nicht .......auch wenn ich es grad auch bin ich denke irgendwan werden wir auch glück haben.....

Beitrag von biene.co 02.05.11 - 22:27 Uhr

Ach seid froh ihr dürft schon basteln und hibbeln....

Ich hab nen KiWu der immer stärker wird aber alle Rahmenbedingungen stimmen nicht...

LG
Melli