JUHU OUTING=))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 02.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo Ihr,;-)

Endlich wissen wir was es wird und mein Mann und meine Töchter sind überglücklich ES WIRD EIN JUNGE#verliebt Der erste BuB..;-)

Liebe Grüße

Jenny 18.SSW#ei

Beitrag von mama-mia1 02.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

#herzlichen Glückwunsch!!!

wir wissen auch seit heute, dass wir 100%tig ein Mädchen bekommen!!! :) udn freuen uns sehr darüber, besonders unser Sohn, der eine Schwester bestellt hat ;)

GLG

MIA mit Marlon an der Hand udn Marlis im Bauch :)

Beitrag von susi321 02.05.11 - 21:43 Uhr

Gratuliere!!!#verliebt#verliebt

Wir haben auch 2 Mädchen, nur bei uns konnte man es heute.. (17+4) Leider nicht sehen!!#schmoll#schmoll

Mal sehen--. in 5 Wochen haben wir eine grosse Untersuchung.. bin gespannt ob mans da sieht!!

Hast du ein Outing Foto??

glg SARAH

Beitrag von wildehilde85 02.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo Sarah,
nein habe leider kein Outingfoto=))

sorry

gruß,Jenny

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir bekommen auch einen Jungen #verliebt (jedenfalls sah es das letzte Mal so aus)

Beitrag von marmaloud 02.05.11 - 22:07 Uhr

Hallöchen :)

Ich bekomm auch nen Jungen - heut erfahren!

Das war absolut nicht zu übersehen .. hat uns sein bestes Stück voll vors Gesicht gehalten #huepf

Bilder kommen demnächst :D

Marmaloud mit #ei Luca inside 20. SSW