Wie oft Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 02.05.11 - 21:02 Uhr

HI,

ich habe seit der ca 18. SSW ein ständiges Hartwerden der Gebärmutter. Dauert nur ca 30 sek.War denn bei 20+4 beim FA und die meinte dass der MUMU noch zu ist und der GMH noch lang ist. Also alles ok. Ich soll seitdem Versuchen auf der Arbeit mehr zu sitzen und regelmäßig Magnesium zu nehmen.
Wird aber nicht besser. Sind das wirklich Übungswehen? Ich habe morgen einen FA Termin zum Glucosetoleranztest. Werde nochmal nachfragen ob das ok ist.

lg Laila 25+0