Brauch etwas zuspruch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muaasti 02.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo Mädels,

bin im 8ÜZ und einfach grad extrem traurig, es will irgendwie nicht klappen und diesen Zyklus hab ich glaub nicht mal einen ES gehabt.

Am 7 wäre eigentlich wieder meine Periode fällig hab seit gestern extrem heißhunger und ein leichtes Ziehen in li Unterbauch nicht so wie wenn ich meine Tage bekomme.......

Wahrscheinlich mach ich mir nun schon wieder umsonst hoffnungen den ich weiß das ich noch gar nichts merken kann und heute morgen hab ich einen SST gemacht obwohl ich weiß das es quatsch ist und da war Kontroll linie dunkel und Pos.Linie schwach aber da #schrei

Will doch nur endlich einen Positiven test nach meinem #stern-kind.

#sorry musste einfach mal wieder was los werden ----

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 21:07 Uhr

pos-linie_ schwach da???

also war da ein 2 (wenn schwacher) strich nach 3min???

Beitrag von muaasti 02.05.11 - 21:09 Uhr

ja 2Strich nach 3min.....

Beitrag von saho84 02.05.11 - 21:10 Uhr

tja... :-D
dann teste morgen doch nochmal!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

LG #herzlich

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 21:24 Uhr

hört sich doch supi an...ich würde in 2 tagen mit morgenpipi noch einmal testen...

#winke

Beitrag von saho84 02.05.11 - 21:08 Uhr

welche Linie war schwch da??

Beitrag von muaasti 02.05.11 - 21:10 Uhr

die zweite Linie .....die wo erscheint dick wenn pos. aber des kann doch so früh gar nicht sein oder hätte ich es nur nicht gemacht war echt blöd

Beitrag von bellybutton1978 02.05.11 - 21:17 Uhr

Egal ob schwach oder nicht schwach, bei einer 2. Linie ist der Test positiv!!!