Unreine Haut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firunja 02.05.11 - 21:04 Uhr

Guten Abend,

seitdem ich im Juni 2010 die Pille abgesetzt habe, habe ich mit extrem unreiner Haut zu Kämpfen und das während des ganzen Zyklus, das nervt mich schon tierisch. Hab auch schon Peeling versucht oder Meersalzmasken, aber irgendwie hilft das alles nichts, was kann ich bloß tun?

Gruß Firunja

Beitrag von saho84 02.05.11 - 21:07 Uhr

ich habe mir jetzt Schafgarbentee gekauft! Der hilft bei ziemlich vielem! U.a. Frauenleiden, Schmerzen im Uleib, schönere Haar UND auch Akne/ Pickel....

Habe eine rießen große Auflistung gefunden! Fördert wohl die Durchblutung etc... mußt mal im Netzt suchen!

Ich werde den jetzt wg. meinen Schmerzen trinken...und vlt. gehen ja uach die Pickel weg! #rofl:-D

Alles Gute S

Beitrag von firunja 02.05.11 - 21:10 Uhr

Tee ist keine so gute Idee, hab mir schon mit dem Kindlein-Komm-Tee und dem Nestreinigungstee meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht und jetzt läuft er so einigermaßen rund und das will ich eigentlich nicht wieder versauen. Aber trotzdem danke.

Firunja

Beitrag von saho84 02.05.11 - 21:14 Uhr

wirklich? soll ich das dann lieber lassen??
Verdünn den immer mit Kamillentee, weil der desinfizierend wirkt, und ich schonmal Probleme mit der Blase habe!
Ist doch dann hoffentlich nicht zu schwach!?

Ich mach mal einen neuen BEitrag auf, vlt. weiß noch jmd. was dazu!

Danke

Beitrag von firunja 02.05.11 - 21:15 Uhr

Der Tee wirkt bei jedem anders, das musst du erst ausprobieren, bei dem einem funktionert es und bei dem anderen net.

Gruß Firunja

Beitrag von erdaepfelchen 02.05.11 - 21:10 Uhr

Meine hautärztin hat mir duac akne gel verschrieben, wirkt gut. Hatte die gleichen Probleme, aber immer nur um den es.

Beitrag von firunja 02.05.11 - 21:13 Uhr

Danke ich werd mal zu meinem Hautarzt gehen und versuchen ob er mir das aufschreibt.

Gruß Firunja