3 Follikel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 02.05.11 - 21:12 Uhr

Weiss jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlingsschwangerschaft bei 3 grossen Follikeln liegt? #schock Sie sind 19, 16 & 13 mm gross.
Habt ihr Erfahrung damit?
#zitter

Beitrag von queen.dee 02.05.11 - 22:19 Uhr

Hi,

bei meiner ersten Schwangerschaft musste den Follis auch beim wachsen geholfen werden und ich hatte 2 Follis und siehe da beide befruchtet und jetzt sind die Zwillis schon 3 Jahre alt!
War das beste was mir bisher passiert ist in meinem Leben!
Jetzt hab ich wieder einen Kinderwunsch und zum Glück klappt jetzt alles von alleine ohne Hilfsmittel.

LG
queen.dee