Traurigkeits-Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 02.05.11 - 21:13 Uhr

Oh Mädels....

Ich sitz hier gerade vor dem PC und bin am weinen wie sonst was...Mir tut es so weh meinen Mann jetzt noch mal ziehen zu lassen, morgen um diese Zeit bin ich schon 12 Stunden alleine und er sitzt in Kanada...
Habe auch große Angst, das unser Kleiner doch sagt er kommt früher auf die Welt und dann ist der werdende Papa nicht da...Und es gibt für uns beide wieder nur die Möglichkeit über eMail Kontakt zu halten, außer er bekommt irgendwo im Ausland wieder günstig eine Telefonkarte...
Vermisse meinen Schatz jetzt schon und es tut so weh...Und dann hat sich sein Sohn heute noch nicht mal gezeigt, man hat die Entäuschung in Flo's Gesicht richtig gesehen...Mir tut es auch für ihn weh, das er nur max. 12 Wochen von der Schwangerschaft mit bekommt...

Sorry aber das musste mal raus

Lg Honey mit Tjark 30. SSW inside

P.s. mein Mann ist Seefahrer....

Beitrag von butter-blume 02.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

ist zwar nur ein schwacher Trost, aber wenn e-mail geht, dann geht doch auch "Skype"... oder?! #kratz

Dann könnt ihr euch wenigstens auch sehen!
Ich wünsche dir, dass die Zeit der Trennung schnell vorbeigeht! Ich habe mit meinem Mann 2 Jahre eine Fernbeziehung führen müssen als unser Sohn noch sehr klein war... war echt blöd, aber wir haben es geschafft! Jetzt können wir uns wieder jeden Tag sehen! #verliebt

Lg Butter-blume

Beitrag von honeybaer 02.05.11 - 21:20 Uhr

Nein leider geht kein Skype, da die eMail nur über Satellit abgerufen wird, ich schreibe die Mail sozusagen an ein "Mannschaftsaccount" und theoretisch könnte jeder die Mail lesen....

Beitrag von butter-blume 02.05.11 - 21:21 Uhr

:-(

Beitrag von honeybaer 02.05.11 - 21:22 Uhr

:-( Genau....:-(

Beitrag von butter-blume 02.05.11 - 21:24 Uhr

#liebdrueck

... aber ein Teil von Ihm ist ja bei dir! #klee

Beitrag von honeybaer 02.05.11 - 21:26 Uhr

Ja einer auf den wir uns schon sehr freuen...Aber ist halt irgendwo nicht das gleiche

Beitrag von schnuckelchen86 02.05.11 - 21:18 Uhr

Oh das ist echt Traurig.... Würde mich genau so fühlen wie du. Aber Kopf hoch, ihr habt bald ein kleines Wunder in euren Armen liegen,und dann ist der ganze Schmerz vergessen. :-)

Liebe Grüße und lass dich Drücken :-D

Carmen mit Sohn Ruven 22Monate und Bauchprinzessin Mia ET + 3

Beitrag von lilalustig 02.05.11 - 21:39 Uhr

Du arme, nicht schön in der Schwangerschaft allein zu sein... :-(

Aber sag deinem Mann doch, dass es in jedem Supermarkt in Kanada so ne art Telefonkarten gibt. Die haben nen Code zum freirubbeln, den man dann vor die Telefonnummer setzten muss, damit kosten die Gespräche nach Deutschland nur ein paar cent und sind durch den Kauf der Telefonkarte schon bezahlt. Aber er muss genau hin gucken, gibt welche für Canada und USA und welche für Weltweit.
Vielleicht könnt ihr euch dann wenigstens ab und zu hören.
Die Karten hängen meist in kassennähe.
Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße aus Kanada #winke

Lilalustig