lekker Energie - Stromversorger - kennt die jemand ?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von tinemaya 02.05.11 - 21:13 Uhr

...die waren heute nachmittag bei mir vor der Haustür und haben mir einen Energievertrag angeboten. Klingt gut. Bei Strom gute 2 ct /kwh und bei Gas 0,75 ct / kwh günstiger als der hiesige Anbieter. Preisgarantie 1 Jahr, jederzeit kündbar.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ?

Beitrag von skm 02.05.11 - 21:26 Uhr

huhu,

ja ich. hatten die bis vor kurzem auch und waren recht zufieden. der kundenservice war gut und der wechsel zu und von zu einem anderen hat auch super geklappt..

#winkeskm

Beitrag von fienchen 02.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo

wir sind auch bei denen. Hiessen vorher Nuon. Sind sehr zufrieden. Guter Service. Monatlich kündbar.



LG Nadine

Beitrag von lichtchen67 03.05.11 - 08:39 Uhr

Generell halte ich GAR NICHTS von Haustürgeschäften.. komische Praktik #kratz

Aber ich bin seit Jahren bei lekker (vorher nuon), habe dort den 100% atomfreien Strom. Und bis jetzt null Probleme.

Lichtchen