Gefühl als ob sie gleich raus kommt??!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 02.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo Mädels!!

Hoffe euch geht es allen gut!

Ich hatte heute wieder so einen Tag...weiß nicht was die Maus da immer anstellt, aber ich habe das Gefühl das sie dann jeden Augenblick unten raus kommt....( drückt sie auf den Muttermund???)

Ist meine erste SS daher ist es schwer das zu beschreiben....es piekt und sticht bisle drückt halt unten in der Mitte....

Kennt das wer?? Hat hoffe ich nix zu bedeuten???

Liebe Grüße
Ding und Emma 31SSW #verliebt

Beitrag von derhimmelmusswarten 02.05.11 - 21:16 Uhr

Habe ich auch seit ungefähr dieser Zeit. Ich denke, das kommt durch das Wachstum. Ich will dich nicht beunruhigen... Aber das wird noch viel schlimmer! Wenn ich rum laufe, denke ich, sie fällt raus.

Beitrag von ding2011 02.05.11 - 21:18 Uhr

oojjeeeeee na dann vielen Dank :) das kann ja was werden ^^

Beitrag von carmen1081 02.05.11 - 21:40 Uhr

Bei mir ist es momentan auch so. Jedoch ist es schon meine dritte SS.
Ich habe meinen Doc gefragt, ob es normal ist, dass es immer so nach unten drückt. Er meinte eigentlich nicht und hat mir eine Bauchbandage gegeben. Seitdem kann ich Beschwerdefrei laufen!

LG Carmen mir Babygirl inside 31.SSW

Beitrag von limpi83 02.05.11 - 21:56 Uhr

Huhu!!

Das ist meine 2.te SS und ich hatte es bisher auch in beiden!!Hatte auch immer das gefühl wenn ich mich bücke das der Kopf schon mega unten drauf drückt!
war in der ersten ss aber trotzdem erst ab der 36 ssw 2-3 geöffnet!
denke es liegt ganz doll daran wie das kind liegt!

Beitrag von grit102 03.05.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

ich sehe schon, bin zum Glück nicht die einzigste :)
Ich habe auch permanent das Gefühl, dass die Kleine gleich rausflutscht. Immer wenn ich etwas weiter laufe.. Aber es ist alles okay, der Arzt hat gesagt, ich soll meine Magnesiummenge erhöhen und dnan ab der 36.Woche aufhören damit...
Aber das ist schon sehr unangenehm und das hatte ich in der 1. SS nicht :(