soll ich nun hibbeln, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestar2010 02.05.11 - 21:15 Uhr


weiss grad nicht was ich denken soll, konnte in den fruchbaren tagen leider nur ein bienchen setzen, machte mir jetzt auch keine hoffnungen...

Aber seit tagen fühl und spühr ich alles mögliche, unwohlsein, kopfweh, ziehen,magenbrennen.......

hab jetzt mal nachgerechnet und seh dass meine mens immer am ES+12 regelmässig kommt....

was meint ihr darf ich nun dass erste mal hibbeln?
Danke, und schönen abend


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947451/581941

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 21:22 Uhr

vllt ist es ein kampfbienchen gewesen...bis zu 3 tage können se eigentlich gut überleben...;-)

viel#klee

Beitrag von sunflower79 02.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

es wird erst die Hoffnung aufgegeben, wenn die Pest da ist.
Und wenn man sich was wünscht und gerade bei Kiwu, kann man sich auch viele Symptome einreden oder sich sehr drauf versteifen. Aber dein ZB sieht bis jetzt gut aus und wegen dem einem Bienchen mach die keine Gedanken.
Kannst mal in meiner VK gucken, bei uns hat es auch mir nur einem Bienchen geklappt. und bei meinem Sohn damals auch.

also nicht den kopf hängen lassen

drück dir die daumen
lg sun

Beitrag von nemi1979 02.05.11 - 21:30 Uhr

Das ist gut, noch sieht es gut aus ....und ich hibbel mit, noch habe ich mich nicht getraut zu testen, vielleicht am donnerstag :-)

Hast du schon getestet ?

Beitrag von lovestar2010 02.05.11 - 21:47 Uhr

Wie weit bis du denn?
wie geht es dir? hast ein ZB?

nein teste nicht vor freitag. hab mir gedacht für mich test ich am freitag, und am sonntag nochmals. und geh dann ins schlafzimmer zu meinem freund, sag guten morgen papi alles liebe zu unserem 7jährigen.....

wär doch zu schön....

dir auch alles gute#klee

Beitrag von lovestar2010 02.05.11 - 21:38 Uhr

war letztes jahr im august auch mit nur einem bienchen schwanger geworden, war nicht geplant und so nahm ich auch keine symptome wahr,bewusst.

war leider eine fg.

und nun bin ich echt gespannt wies weiter geht, was meinst du wann wäre ein test sicher? meine zyklen sind regelmässig 26/27 tage.

dir alles gute, geniesse deine schwangerschaft#herzlich