Schwummrig beim Laufen/Stehen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chrissy-86 02.05.11 - 21:19 Uhr

Guten Abend,

mein Mann (28 Jahre) kam eben von der Arbeit heim und sagte mir das es ihm immer wenn er läuft bzw. steht so schwummrig ist. Er hat das Gefühl wenn er etwas gegessen hat geht es ihm ne Weile besser, ich hatte auch eben den Eindruck das er nicht so lange Strecken gehen kann.

Was könnte das denn sein? Er will morgen früh auch mal zum Doc um das abklären zu lassen, aber mach mir schon bissl Sorgen um ihn, viell kennt das ja jemand.

Lg Chrissy