Bekomm heute kaum Luft und mir geht's heute so richtig Schxxxx

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 02.05.11 - 21:21 Uhr

Huhu#winke

bin heute 36+2 und bekomm heute kaum Luft und ich hab so blöden Druck schwer zu beschreiben.

Aber heute is so ein Tag wo ich sag ich mag nicht mehr.
War heute beim Arzt weil ich Oberbauch Schmerzen hatte aber es is alles ok kommt von den Wehen auch mein Durchfall vor ein paar Tage wer sich noch erinnern kann (Bericht)

Kleine Maus wiegt jetzt 3027 Gramm wo er aber sagt man könnte ca 200 Gramm abziehen.
Und eine Größe zwischen 48 und 50 cm.

Er meint 2 Wochen bleibt sie bestimmt noch aber dann könnte es los gehen.

Von mir aus darf sie schon in einer Woche kommen *grins

Wie geht's Euch wie groß sind Eure ?

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Lg Eileen mit Elaina#verliebt