was würdet ihr machen? (zwei kiä??)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manja85 02.05.11 - 21:22 Uhr

guten abend

kurze erklärung:

wir sind umgezogen und müssten unseren kia wechseln weil wir zum alten ca. 60km fahren würden. ansich kein problem denn ich bin wirklich sehr begeistert vom arzt, habe absolutes vertrauen und vorallem die u's ( U untersuchungen) macht der arzt total klasse. deswegen hatte ich eigentlich schon beschlossen mir einen anderen kia in der nähe zu suchen und wegen der u's weiterhin zum alten arzt zu fahren. (das wird ja von jahr zu jahr weniger an u's)

nur bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob es eine gute idee ist wegen der u's zum einen und allen anderen angelegenheiten zum anderen arzt zu gehen.

was würdet ihr machen??

lg

Beitrag von elistra 02.05.11 - 21:28 Uhr

ich würde mir den neuen kia, bei gelegenheit einfach mal angucken. wenn der nicht gefällt würde ich weiter zum alten fahren, jetzt gar nicht mal wegen der u-untersuchungen, sondern gerade wenn das kind krank ist, gerade da finde ich einen arzt dem man vertraut wichtig.

Beitrag von viola86 02.05.11 - 21:30 Uhr

Mhh das ist echt eine gute Frage :) Also ich würde dann auch ganz zum neuen Arzt gehen.... Der kennt dann dein Kind auch, denn die Mäuse entwickeln sich ja auch super schnell. Wie gesagt ich würde dann auch ganz wechseln :)

Lg
Gina mit Mia 10 Monate

Beitrag von happy.young.mum 02.05.11 - 22:15 Uhr

Huhu

ich gehe auch zu den U Untersuchungen zum Kinderarzt, und wenn mein Kind "nur" krank ist d.h. schnupfen,husten ect. gehe ich zu meinem Hausarzt auch mit der ganz kleinen ;-)

LG