Welchem Test glauben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 21:26 Uhr

Guten abend zusammen!!!

Bin heute bei ES+10, heute morgen habe ich einen 25er Test Genekam gemacht, der nach 5 Minuten einen 2. Strich zeigte!

Heute nachmittag habe ich dann nochmal einen gemacht 10er von Pregnafix - negativ

Ich denke mal, das der 1. Test von heute morgen falsch war oder?

Hier mal das Foto von heute morgen:
http://s7.directupload.net/file/d/2512/63gn2ftw_jpg.htm


Und mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 21:31 Uhr

ich kann leider nur einen strich erkennen.#schmoll

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 21:32 Uhr

http://s1.directupload.net/file/d/2512/ekkpl6aw_jpg.htm

Hier besser?

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 21:39 Uhr

ich krabbel ja schon fast rein...#rofl

ich weiß nicht...will dir keine falschen hoffnungen machen.
deshalb gedulde dich noch ein paar tage...

#herzlich

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 21:39 Uhr

Ist ja nicht schlimm, danke dir trotzdem!

Beitrag von sumsum2006 02.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

Normal sagt man ja Strich ist Strich! Aber ich habe vor 3 Jahren auch mal die Genekam Schwangerschaftstest gehabt und die waren bei mir alle Falsch Positiv! Teste doch einfach in 4 Tagen ,falls du dann überfällig bist mit dem Clearblue Schwangerschaftstest! Da biste auf der sicheren Seite!


Drücke dir die Daumen


Alles Gute #klee

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 21:33 Uhr

Danke dir!!

Beitrag von diana1101 02.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo Steffi,

ich hau dir gleich welche auf die Finger!

Wie konntest du nur?

Reiß dich zusammen und teste frühstens an NMT.

Sehe leider auch nur einen Strich!

LG Diana