Mein erstes Zyklusblatt seit LANGEM!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsum2006 02.05.11 - 21:30 Uhr


Guten Abend ihr Lieben,
könnt ihr euch mal mein ZB anschauen? Würdet ihr sagen da war schon ein ES? Ich habe momentan Zyklen von ca 20-23 Tagen!

Und was haltet ihr von den Genekam Ovulationstests?


Schönen Abend noch

Lg sumsum & Nico 5 (am schlafen)







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612424/583895

Beitrag von annikats 02.05.11 - 22:25 Uhr

na da is ja noch nicht so viel zu erkennen :-(. Schade, dass du die ersten Tage nicht gemessen hast, der ES war ja wahrscheinlich schon, aber man kann es nicht genau sagen. Komisch aber, dass die Ovus negativ zeigen. Misst du denn immer schön brav zur selben Zeit :-) ? Und wo?

Beitrag von sumsum2006 02.05.11 - 22:39 Uhr

jap mache ich =) Immer Vaginal jeden morgen um die gleiche Zeit! Ich glaube auch,dass evtl mein ES schon war oder keiner kommt.

Beitrag von sumsum2006 02.05.11 - 22:39 Uhr

achso und danke für deine Antwort =)