Sodele , SST gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 02.05.11 - 21:31 Uhr

So nachdem ich jetzt Zeit dazu hatte hab ich nen SST gemacht und ich meinte man sieht NIX! Mein Männe jedoch meint man würde den Hauch einer zweiten Linie erkennen , jetzt dreh und wende ich ihn im Licht hin und her und bin mir net sicher!!!! ich denk ich mach Übermorgen Früh nochmal einen ... Und nochmal zwei Tage warten auf Gewissheit! Achja, ich hab leider keinerlei Anzeichen, AAAAAAAberrrr auch kein PMS wie sonst! Letzte Woche bin ich umgekippt und mir is immermalwieder schwindelig :(
Ich hab allmählich echt keine Lust mehr :( Ach und des Foto vom SST krieg ich irgendwie au net hochgeladen! alles doof grad :(

Grüßle angeleye
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/580125

Beitrag von horsti 02.05.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht aber echt gut aus. Ich drück dir die #pro

Lieben Gruß

Beitrag von knorkelchen 02.05.11 - 21:46 Uhr

was war das denn für ein test?

ein 10er müsste mit morgenpipi schon was anzeigen...

viel#klee

klasse kurve...;-)

Beitrag von angeleye21 02.05.11 - 21:49 Uhr

es war ein 10er! war ziemlich doof den abends zu machen oder?? jetzt hab ich nen test verblasen und immernoch keine Gewissheit :(