Hallo Mädels-Big Brother geht wieder los

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frayer31 02.05.11 - 21:39 Uhr

:-p mußte ich mal loswerden :-p

Bin gespannt-ob der Cosimo und Lisa Bund auch reingehen...wahr ja klar-das sich wieder irgendwelche Leute sich da bewerben-die sich schon in eienr anderen Sendung rumgetrieben haben...

Lg

Beitrag von frayer31 02.05.11 - 21:40 Uhr

SORRY -dieser Satzbau #augen

Beitrag von nicole1508 02.05.11 - 21:41 Uhr

Hab grade erst zugeschaltet...Ist das ein Kerl der da grade rumläuft???

Beitrag von cool.girl 02.05.11 - 21:48 Uhr

Es ist eine Transe...
Also sie war ein Mann & ist wohl nun zum Teil schon eine Frau.

Beitrag von nicole1508 02.05.11 - 21:52 Uhr

Ganz schön zickig und hochnäsig die Dame...

Beitrag von scrapie 03.05.11 - 10:42 Uhr

Was bitte ist eine Transe??? Nennst du Schwule auch Schwuchtel? Und behinderte Spastis?

Respekt wurde dir wohl nicht in die Wiege gelegt, was?

Sie ist transsexuell und keine Transe. Ekelhaft wie hochnäsig hier manche ausrücken, als wären sie was besseres.

Beitrag von nicole1508 02.05.11 - 22:01 Uhr

Hey
eben hab Ich mich gefragt,wer ist Cosimo??
Und dann eben OMG der Spinner ist das....
Na das wird ja heiter...

Beitrag von seelenspiegel 02.05.11 - 22:12 Uhr

Zufällig reingeschaltet als die Paradetucke ins Haus ist.

Ich glaube mehr muss man nicht gesehen haben um NICHT wieder einzuschalten oder?

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 22:18 Uhr

Doll House würde ich das nennen oje es gibt keine dümmere TV Sendung

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 09:29 Uhr

Aber immer dumme die es anschauen und sich aufregen #augen Lass gut sein .....

Beitrag von pocahontas60 02.05.11 - 22:43 Uhr

Hallo

OMG, wo hat man die denn alle rausgelassen?#rofl
Irgendwie kein Vergleich mehr mit der 1. BB Staffel. Von Jahr zu Jahr wurde die Sendung bekloppter aber jetzt ist ein Punkt erreicht....Hilfe.

Und jetzt auch noch die Bund, die da einzieht.
Mir wirds jetzt auch zu bunt, das kann man sich ja nicht ansehen#schock

LG

Beitrag von gothic- 03.05.11 - 07:31 Uhr

ich hab gestern abend mal reingeschaut und bekam einen brechreiz löl.

cosimo,der größte spinner aller zeiten.und die lisa konnt ich bei dsds schon nicht lang ansehen.alsoooo,ich werd dann wohl auch staffel 11 nicht ansehen.

lg

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 09:30 Uhr

Wetten das doch? Ich schaus mir an teilweise wenn ich Zeit hab allein wegen dem dummen Cosimo :-P

Beitrag von crushgirl 03.05.11 - 10:18 Uhr

Die erste Staffel hatte ich damals auch noch geguckt, da fand ich´s ja noch alles spannend und interessant. Aber das was man da gestern zu sehen bekommen hat??? Da sitz ich vorm Fernseher und gucke vor lauter Blödheit BB.... Leute, das ist der neue Quatsch Comedy Club....
Ich darf zitieren:.....blablabla "diabeet" (Querbeet war wohl gemeint)
oder "Hallo, du bist doch Quasimodo?" Es kam noch mehr geistiger Dünnschiss, aber wer soll sich das alles merken???? Danke an Sonja Zietlow, die das alles mit einem teuflischen grinsen kommentiert ;o)
Das hat gereicht um "mitreden" zu können.

viel Spaß beim verblöden ;-):-p

Beitrag von nudelmaus27 03.05.11 - 12:47 Uhr

#rofl >>wahr ja klar-das sich wieder irgendwelche Leute sich da bewerben-die sich schon in eienr anderen Sendung rumgetrieben haben...<< (war wird übrigens ohne h geschrieben ;-))

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich die Vielzahl der Leute dort beworben haben? Möchte nicht wissen wer für ein kleines Gehalt da eingezogen ist und sich nochmals in Erinnerung rufen möchte.

Früher war BB mal wirklich gut aber mittlerweile kann man nur hoffen, dass niemand den Mist mehr einschaltet und die Sache endlich ein Ende hat.

Nudelmaus

Beitrag von traumkinder 03.05.11 - 18:02 Uhr

also ich bin ja echt geschockt über die "..." ich denk mir meinen teil zu diesen leuten lieber....


können die nicht auch mal ein paar normalos reinschicken?? die haben auch geheimnisse #schein



aber anscheinend will nur ich die sehen und sonst niemand, bin echt enttäuscht!!

Beitrag von traumkinder 03.05.11 - 18:03 Uhr

ach ja und noch was was gegen diese staffel spricht, ausser die bewohner ist ganz klar die moderatorin!!!


genau aus diesem grund, hab ich nie nie niemals aber auch nur 5 minuten das dschungelcamp angesehen!!

Beitrag von lemon007 03.05.11 - 22:17 Uhr

Ab nächste Woche ist wieder Alex Bechtel die Moderatorin. #aha

LG

Beitrag von traumkinder 04.05.11 - 11:12 Uhr

na wenigstens etwas ;-)