WOW...das ist mal ein kerl...BB

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saw123 02.05.11 - 21:48 Uhr

Der ist ja hübsch...legga anzuschaun der David;-)

Viel Spass Mädels...YEAHH

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 21:51 Uhr

...und kommt aus Dortmund, meiner Stadt ;-)

Ne, im Ernst. Nicht ganz mein Geschmack, gut, bin auch verheiratet #schein

Beitrag von saw123 02.05.11 - 22:04 Uhr

Aber toll finden kann man ihn doch trotzdem...:-)

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 22:15 Uhr

Na klaro ;-) Häßlich ist er nicht...

Beitrag von roze 02.05.11 - 21:53 Uhr

Hübsch? Dieser Mann ist mehr als hübsch!!! #verliebt

Diese Valencia geht aber echt gar nicht...und das schon in den ersten 5 Minuten.

Beitrag von ronja001 02.05.11 - 21:53 Uhr

Ja... net schlecht...#mampf

Aber "die" Valencia, das ist doch dieser Millionärssohn Florian irgendwas, oder?

VG

Ela

Beitrag von frayer31 02.05.11 - 21:59 Uhr

Ja das ist Florian ...

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 22:17 Uhr

Warum überhaupt wieder so ein Niveauloser Scheis im TV läuft ist einfach abartig.Transen Bitches...ist das doch da reinste Doll House #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 22:22 Uhr

#schock

Was willst du uns damit sagen? Warum guckst du den Transenkack dann?

Oder versteh ich gerade was falsch?

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 22:24 Uhr

das es die dümmste Sendung der Welt ist.Ne hab gesehn das ne transe dabei ist.Aber so nen Scheis schenke ich sicher keine Einschaltquoten#rofl

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 22:25 Uhr

Musst du ja zum Glück nicht, wirst ja nicht gezwungen ;-)

Beitrag von 111kerstin123 02.05.11 - 22:25 Uhr

ja danke lieber Gott......#schein

Beitrag von lemon007 02.05.11 - 22:29 Uhr

Dann kannst du ja jetzt bestimmt nicht mehr mitreden, weil du schon den Sender gewechselt hast.

;-)

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 09:28 Uhr

Na ich finds toller das man sich aufregt über sowas es aber anschaut und am besten informiert ist #rofl Schalt doch einfach aus

Beitrag von jessica.g1 03.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

jaaaaa, er hat ein bildhübsches Gesicht... nur wäre ich da mal nur so kurz mit der Schere an seine Haare rangegangen. So geschleimt mag ich gar nicht.


LG

Jessi

Beitrag von nina_1981 03.05.11 - 11:45 Uhr

Da sagst du was... nettes Kerlchen! und klug dabei, das sind mir die liebsten ;-)

Aber sonst... ich weiß ja nicht, ob das so spannend wird.. Obwohl ich echt gespannt bin, wielange das Ehepaar ihr Geheimnis aufrecherhalten kann :-D

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 12:28 Uhr

Was haben die frü ein Geheimniss? Was hat es mit den Geheimnissen auf sich?

Beitrag von dani001234 03.05.11 - 18:33 Uhr

ach, jeder bewohner hat ein sogenanntes "geheimnis":

einer sammelt briefmarken, tolles geheimnis #rofl
oder ein anderer war als kind dick, auch sehr tolles geheimnis.
oder eine andere muß immer alles 3x machen. *applaus*
naja.
die transe war mal im jugendknast, sowas nenne ich eher ein geheimnis.

da sind 2 eingezogen die in wirklichkeit ein ehepaar sind, spielen aber den bewohnern vor, die hätten sich erst dort kennen gelernt. das finde ich auch nicht schlecht.

wenn ich das richtig verstanden habe, sollen/können die bewohner die geheimnisse der anderen lüften bzw. raus finden und je nachdem ob es richtig ist oder nicht, bekommen die ein ticket für das finale oder landen auf der nomi-liste. so in der art hab ich das mitbekommen.