An die Aprilliste: Lennox Matteo ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -sabrina-30- 02.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo Mädls,

eigentlich war ich die ganze Schwangerschaft hier mehr oder weinger stille Mitleserin.

Nun wollte ich euch mitteilen das am 26.04.2011 um 14.14 Uhr unser kleiner Schatz per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt hat#verliebt.
Er wog 3600 g , 52 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36,5 cm.

Der Kaiserschnitt an sich war schon sehr heftig, ein Geburtsbericht wird noch folgen....

Nach 4 Tagen Krankenhaus durften wir endlich nach Hause.

Wir sehen uns im Babyforum.

L.G Sabrina