Wehe wenns diesen Monat nich geklappt hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary09 02.05.11 - 21:49 Uhr

So noch 4 Tage warten dann kann ich Testen...
Wenn es aber diesen Monat wieder mal nicht geklappt hat muss ich 4Monate zwangs pausieren :( (mein Schatz muss in Einsatz)

Mag das es endlich funktioniert kann schon kaum noch an Babysachen vorbei gehen ohne sie in die Hand zu nehmen und kaufen zu wollen....:( (zumal das geplante "Babyzimmer" so leer steht....

Beitrag von carriesmile 02.05.11 - 21:54 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Und auf das die 4 Wochen schnell vergehen und Dein Schatz sicher wieder bei Dir ist!

LG Carrie

Beitrag von mary09 02.05.11 - 21:56 Uhr

Danke aber es sind 4 Monate ;)

Beitrag von carriesmile 02.05.11 - 22:02 Uhr

meinte ich doch ;)

Beitrag von bluena 02.05.11 - 22:01 Uhr

Hey#winke
Bist du auch ne Soldatenfreundin? Ich auch...Total doof mit den Einsätzen, meiner war jetzt erst fast zwei Monate im Güz, und dann war auch wieder pausieren angesagt. Und gut ist auch immer wenn er GENAU an den fruchtbaren Tagen Dienst hat:-[, weil sonst ist er Heimschläfer;-)
Ich hoffe auch sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich drück uns beiden und allen anderen mal die Daumen#klee#klee#klee

Lg

Beitrag von mary09 02.05.11 - 22:04 Uhr

*hihi* Jaaaaa noch Soldatenfreundin bald Soldatenfrau :D
Jaaa meiner ist erst seit 1 Jahr wieder zuhause und nun muss er schon wieder weg.... :(
Wie lange versucht ihrs denn schon??

Beitrag von bluena 02.05.11 - 22:10 Uhr

Oh Glückwunsch:-D Ich hoffe ich werd irgendwann eine;-) Hat aber noch ein bisschen Zeit bei uns.
Wir seit ca. einem Jahr. Seit dem ich mein Abi in der Tasche hab. Hab mir durch ne Krankheit ziemlich den Schnitt versaut und brauche 8 Wartesemester für mein angestrebtes Studium und daher hab ich jetzt gut Zeit dafür. Nur das es einfach nicht klappen will...
Und ihr?

Beitrag von mary09 02.05.11 - 22:13 Uhr

Hab dir ne Private Nachricht geschrieben ;)

Beitrag von bluena 02.05.11 - 22:11 Uhr

Hehe, wollte dich auch gerade als Freundin hinzufügen;-)