war Lady Diana schwanger????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 02.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen,

nach den Hochzeits Trouble um william und Kate, habe ich etwas über Diana gelesen.

Dann habe ich eine Äußerung gefunden , wo stand, dass sie vor ihrem Tod schanger gewesen sein soll von dem Dody....

Meint ihr, da ist was dran????

LG#winke

Beitrag von jolin80 02.05.11 - 21:53 Uhr

Nein sie war nicht schwanger !

Hab ich vor kurzem noch in einer Dokumentation gesehen !

Beitrag von jen1984 02.05.11 - 22:02 Uhr

ja, aber das Krankenhaus hatte sich auch nicht dazu geäußert oder?

LG

Beitrag von jolin80 02.05.11 - 22:07 Uhr

Nein aber Diana selber in der Doku .
Ebenso verneinten das enge Vertraute !

Beitrag von nightwitch1988 02.05.11 - 22:02 Uhr

hi
das hat der vater von ihrem geliebten behauptet, aber es ist wohl rausgekommen, dass sie def. nicht schwanger war.

lg

Beitrag von jen1984 02.05.11 - 22:14 Uhr

danke euch

Beitrag von mausi111980 03.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo



man könnte es sich vorstellen, denn sie war ja noch nicht so alt, ABER egal was jetzt stimmt, es bringt doch eh nichts jetzt noch die vielleicht Wahrheit herraus zu bekommen, denn sie ist ja nun schon 14Jahre fast Tod.

Ich hätte ihr gewünscht das sie noch lange mit ihrem Dody glücklich hätte leben dürfen.





LG Mandy

Beitrag von manavgat 03.05.11 - 13:18 Uhr

Wir werden nie erfahren, wie es wirklich gewesen ist.

Gruß

Manavgat