cyclotest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 02.05.11 - 21:52 Uhr

hat jemand erfahrungen mit cyclotest?

Beitrag von mzungu1981 02.05.11 - 22:41 Uhr

Ja, habe ich !! bin sehr glücklich damit, bin im ERSTEN ÜZ damit schwanger geworden...
Schreib mir ruhig ne NAchricht, wenn du mehr darüber wissen willst. Ist übrigens der Testsieger bei Stiftung Warentest.

Liebe Grüße

Beitrag von alissa85 03.05.11 - 22:43 Uhr

:-):-):-)

Ich bin ebenfalls total happy mit dem Cyclotest Computer und das schon mehrere Jahre - egal ob für Kinderwunsch oder Verhütung - er funktioniert in beide Richtungen äußerst zuverlässig.;-);-)

#winke#winke#winke