normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmissy89 02.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine letzte blutung hatte ich am 18.04.11. seit heute nachmittag habe ich so ein ziehen, als wenn meine regel kommt.Das hatte ich noch nie.
Wir verhüten auch nur mit kondom,ich mache mir gedanken ob was passiert ist, was ja eig nicht schlimm wäre weil wir eh vorhatten jetzt nach unserem urlaub ende mai loszulegen:)oder ist es soch nur der eisprung?was meint ihr?
Dankeschön schon mal für eure antworten:)

Beitrag von naddy182 02.05.11 - 21:56 Uhr

es könnte hinkommen mit dem ES :-)

deine mens ist ja 14 tage her... kommt nur darauf an, wie lang dein zyklus ist


viel glück und einen schönen urlaub#klee

Beitrag von missmissy89 02.05.11 - 22:00 Uhr

mein zyklus ist so 26-29 tage:)

Dankeschööön

Beitrag von naddy182 02.05.11 - 22:08 Uhr

dann haut es def. hin mit ES :-)

Beitrag von missmissy89 02.05.11 - 22:16 Uhr

hehe das wäre ja perfekt, nicht mal richtig angefangen zu üben und schwunbs schwanger...:)
na mal abwarten ob meine mens kommt. sie sollte eig so am 14. kommen

Beitrag von naddy182 02.05.11 - 22:25 Uhr

naja, wenn ihr verhütet, wird sie wohl kommen...aber ich drück die daumen, dass es bald klappt mit dem baby :-)

Beitrag von missmissy89 03.05.11 - 12:32 Uhr

dankeschööön:)#liebdrueck