wer hat den clearblue fertilitäsmonitor auch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulna 02.05.11 - 21:56 Uhr

Hi!
benutze zum ersten mal in diesem zyklus den monitor. er hat am 6 tag den ersten test angefodert hat eispung am 11 und 12 mit dei balken angezeigt. heute 16 zyklustag wollte er keinen haben! weiß jemand warum? dachte der will sofort 20 test damit er mein zyklus kennen lernt? wer weiß was das bedeutet?#augen

Beitrag von pittiplatsch86 02.05.11 - 22:04 Uhr

Hallo!

Wenn der ES innerhalb dieser Zeit da ist, will er nur 10 haben!!! Und nach dem ersten mal 3 Balken musst du auch eigentlich nicht mehr testen, weil dann das Programm recht automatisch abläuft!

Viele liebe Grüße!

Beitrag von ulna 02.05.11 - 22:10 Uhr

achso...ja danke hatte nach dem ES Symbol auch nur drei test machen müssen. danke nochmal;-):-D

Beitrag von pittiplatsch86 02.05.11 - 22:12 Uhr

Gerne! Falls du zum CBM noch Fragen hast, es gibt auch den Club dazu, in dem kannst du auch Fragen an die Experten stellen! :-)
Wir werden schwanger mit Clearblue oder so heisst der!
Viel Glück und alles Gute!!! #klee

Beitrag von ulna 02.05.11 - 22:14 Uhr

ja danke!:-)

Beitrag von machete 02.05.11 - 23:55 Uhr

Hey!
Ich benutze ihn auch seit diesem Zyklus.Ungefähr genau wie bei dir zeigte er mir am 12. Tag sofort 3 Balken an. Und ich kann nur sagen,sei froh,dass du deinen Eisprung relativ früh hast,so hast du die nächsten 10 Stäbchen für den nächsten Zyklus,falls es nicht geklappt haben sollte.
Liebe Grüße#winke