35.ssw, habt ihr auch stechen in der scheide und mensziehen im

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 02.05.11 - 22:03 Uhr

unterbauch?

ich hatte das in meiner letzten ss auch, weiß aber nicht mehr genau wann.

wollte nur mal hören ob das andere auch haben.

hab die menschmerzen etwas über dem schambein und dabei aber keinen harten bauch und eben gelegentlich das stechen in der scheide.

lg

Beitrag von lilo0219 02.05.11 - 22:07 Uhr

hallo,
ja bei mir ist es auch so bin donnerstag in der 35 ssw. habe genau das selbe wie du bin auch mal gespannt wer das noch alles hat
lg Nici mit #baby girl inside

Beitrag von steffimarc 02.05.11 - 22:10 Uhr

Hey,

habe das auch..und nen unangenehmen Druck nach unten..
War heut zur KOntrolle, die Maus liegt einfach schon recht weit unten..hab auch schon 1/3 des Gmh weg...

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 10:23 Uhr

hatte das auch, einmal vor ner woche und gestern ein wenig. aber beim fa wurde mir gesagt, es sieht alles noch normal aus. hatte also noch keine auswirkung!

Beitrag von mainecoonie 03.05.11 - 11:30 Uhr

Hatte letzte Woche manchmal ein kurzes Stechen in der Scheide und Mutterbandziehen-aber nicht erwähnenswert. Gestern bei 34+4 bei der FÄ meinte sie, der Kleine sei schon weit mit dem Köpfchen nach unten, er lasse sich aber beim Mumu abtasten noch hoch schieben. Ich müsse schon Wehen gehabt haben..Die letzte Nacht hatte ich bei jedem Toilettengang ein Ziehen im Bauch.

Viele Grüsse,

Mainecoonie mit Babyboy 34+5