noch knapp 3 Wochen..-> dann ICSI Start ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von illis007 02.05.11 - 22:12 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke#winke#winke
ich will nix groß fragen..
nur mal meiner Freude Luft machen.
Denn nach einer gefühlten Ewigkeit gehts nun los mit dem 1. ICSI Versuch...bei dem es hoffentlich bleibt und ich schwanger werde.

Ich freu mich schon#winke, #huepftrotz aller Ängste, DENN endlich passiert mal was und ich "verschwende" nicht sinnlos jeden Monat ein Ei.
Meine Spritzen hab ich gleich in der Apoth. abgeholt, sofort nach meinem Termin im Kiwu...hihi...mich hat nicht mal der Preis geschockt...#klatsch
...die Hauptsache es geht endlich bald los...
Freu mich schon auf meine Mens, JAaaaaaaa, das ich sowas mal sage ;-)

So,
nach viel sinnlos #bla#bla#bla
wünsche ich allen einen schönen Abend und frag nun doch :
WIE in aller Welt habt ihr das "warten" nur ausgehalten??ß
Bin ja jetzt, vorher, schon soooooooooooooo ungeduldig!!!!

lg illis#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von madigaa 02.05.11 - 22:16 Uhr

Hi Illis,
ja das Warten ist wahrlich der schwerste Teil der Behandlung....#gruebel
Aber du schaffst das auch ;-)
Alles Gute #klee wünscht madigaa

Beitrag von kra-li 03.05.11 - 09:27 Uhr

ja so gings mir auch nach 5 jahren so versuchen...

bin jetzt schon voll am spritzen, jetzt ist tag 11, morgen wieder zum US...

aber das spritzen nervt auch schon etwas...mit dem pen das ist okay, aber die richtigen spritzen finde ich schon doof...

LG Andrea und gaaanz doll DAUMEN-DRÜCK

PS:das geht jetzt voll schnell bis zur Regel, ratz-fatz ist die Zeit rum...