Suche nette Leute aus Kelheim und Umgebung, auch Regensburg...,

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sinaundbenedikt 02.05.11 - 22:14 Uhr

Ich komme aus Kelheim ( Langquaid ) und bin verheiratet. Wir haben 3 Kinder Sohn der 8 Jahre alt ist, Tochter die am Samstag 6 Jahre alt wird und einen Sohn mit 13 Monaten.
Mein Name ist Alexandra und bin 30 Jahre jung ;-)
Ich suche Mamis mit denen ich war unternehmen kann und zum Treffen.

Wer Lust hat , meldet euch einfach. Würde mich sehr freuen...

Beitrag von zwergerl2008 03.05.11 - 21:06 Uhr

wir wohnen gleich ums eck:-) mein sohn ist 3, meine tochter seit heute 14 monate! ich bin 25....

kannst dich gerne melden...

Beitrag von sinaundbenedikt 03.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

freut mich sehr das du mir geantwortet hast.

Wo wohnst du den?

Beitrag von sinaundbenedikt 03.05.11 - 22:24 Uhr

Sehs grad wo, ist ja wircklich nicht weit weg :-)

Beitrag von zwergerl2008 04.05.11 - 07:20 Uhr

Hausen:-)

Beitrag von sinaundbenedikt 04.05.11 - 09:47 Uhr

Ja habs gelesen, das ist ja ein Katzensprung :-D

Wie heißt du? Und deine Kinder?

Unsere beiden kleinen sind fast im selben alter :-D