windel nicht voll

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 02.05.11 - 22:18 Uhr

Hallo
Mein kleiner ist 4 mont alt und kann seit 3 tagen nicht kacken.
Muss ich mir sorgen machen? Ich stille voll.

Lg

Beitrag von hardcorezicke 02.05.11 - 22:20 Uhr

hallo

nein... stillkinder können bis zu 10 tage kein kaka drin haben...

leonie hatte immer 5 mal am tag drin *fg*

LG

Beitrag von anne.cabi-fresh 02.05.11 - 22:21 Uhr

hallo, das ist überhaupt nicht schlimm. bei vollgestillten babys kann es mehrere tage dauern bevor sie ihr geschäft erledigen. bei meinem kleinen waren es mal 7tage ohne aha. ich muss aber dazu sagen, dass ich oftmals nachgeholfen habe wenn er sich gequält hat, besonders in den ersten drei monaten.

du brauchst dir also keine sorgen machen.

alles gute anne

Beitrag von celestine84 02.05.11 - 22:21 Uhr

Huhu :-)

Bei stillkindern ist es völlig normal das einige Tage kein Stuhlgang kommt.
Manchmal sogar bis zu 10 Tagen ohne das es schlimm ist.
Nur wenn er sich quält und weint würde ich reagieren, ansonsten keine Panik :-)

LG Cel #winke

Beitrag von sarahjane 02.05.11 - 23:06 Uhr

Bei Brustkindern reicht es, alle 10 Tage lang Stuhlgang zu haben. Mit käuflicher Säuglingsmilch Ernährte "sollten" alle 2 bis 3 Tage Stuhlgang haben.