Umstandshosen für Mollige?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamie 02.05.11 - 22:23 Uhr

nabend,

so... nu war ich heut bei c&a, h&m, sowie auf sämtlichen www.seiten unterwegs. ich find nix. gar nix. es ist unglaublich. ich bin nu auch nich grad klein (1,79m)

die hose sollte so durchgängig am bauch sein, wie stretch. keine jeans. die drücken alle unterhalb des bauches. etwas, womit man auf die strasse gehen kann. keine jogginghose. möcht auch keine 100€ ausgeben.

ja bin ich die einzigste mit diesem problem? hat jemand einen guten tipp?

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von stephi1982 02.05.11 - 22:24 Uhr

Hallöchen

Ich habe meine Hosen damals bei Bonbrix bekommen. Das wahr eine Jeans-Latzhose und eine Stoffhose :-)

LG Stephi

Beitrag von blapps 02.05.11 - 22:28 Uhr

Welche Größe hast du denn? Ich bin mollig und hab meine von H&M und die sind voll bequem.....

Beitrag von lenamaus85 02.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo, da hab ich wohl glück gehabt bei c&a und h&m... habe auch eine von Bon Prix, kann ich nicht empfehlen, rutscht dauernd und leihert nach 2x tragen total aus.....

Beitrag von ida-calotta 02.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo!

Hast du mal bei C&A im Onlineshop geschaut? Da ist wesentlich mehr Auswahl als im GEschäft. Ich habe 2 Hosen ohne Unterbauchgummi. Ansonsten bei Neckermann mal schauen. Ich habe bisher 29 und 33 Euro für meine Hosen ausgegeben.

H&M kann ich für mollige gar nicht empfehlen, passt überhaupt nicht.

LG Ida

Beitrag von supermutti8 02.05.11 - 22:34 Uhr

welche größe brauchst du denn? hätt noch 2 schwarze abzugeben...

lg annett

Beitrag von yamie 04.05.11 - 14:32 Uhr

hi,

schwankt so zw. 48-50. die beinlänge haut meist nicht hin. kommt das mit deiner größe hin?

Beitrag von supermutti8 04.05.11 - 16:02 Uhr

kann man ja vorher ausmessen :-) du kannst mir gerne deine Maße schicken und ich mess aus ,schick mir ne emailaddy mit,dann kann ich dir Bilder schicken ...hab auch noch 3 Sommer-Oberteile in 48 :-)

Lg Annett

Beitrag von miss-kalle 02.05.11 - 22:35 Uhr

hi!
ich bin 1,80 m groß und trage gr 48/50. hab bei meiner 1. ss bei uns im ort im schwangeren fachgeschäft hosen gekauft. und bei h & m oberteile und nen rock!
gibt es bei euch in der nähe kein fachgeschäft?

lg miss-kalle

Beitrag von yamie 04.05.11 - 14:34 Uhr

klar gibts hier fachgeschäfte. mag nur nicht deswegen extra wohin fahren. (berlin) is alles weitläufig hier.

Beitrag von mina1984 02.05.11 - 23:16 Uhr

Hallo,

hab meine auch bei Bon Prix bestellt. Sind Preis-Leistung schon ok.
Aber für wirklich mollige ist es sonst schon sehr schwierig, ich wollte/konnte auch keine Millionen für ne Hose ausgeben.
Die haben Umstandsmode bis Größe 56/58. Und das zu fairen Preisen.

LG Romina

Beitrag von feria11 03.05.11 - 07:52 Uhr

Hallo!

Die Hosen von C & A und H & M sind m. E. total unmöglich geschnitten, da bin ich auch verzweifelt. Habe jetzt noch eine Jeans von BonPrix, eine Leggins und eine 3/4 Hose die müssen die nächsten 5 Wochen noch reichen.

Hätte jetzt noch eine schöne Bellybutton-Jeans abzugeben in Gr. 48, die Hose ist auch ziemlich lang. Ich bin auch 1,79 und musste noch umschlagen. Kannst ja mal schaun.

Lg Alex

Beitrag von yamie 04.05.11 - 14:36 Uhr

hey,

genau diese hosen mein ich. jeansform und am bauch dehnbar. damit komm ich gar nicht klar. kneift bauchmäßig an allen ecken und kanten.

Beitrag von femme84 03.05.11 - 07:57 Uhr

Huhu..
hab mal gegoogelt. Ich bin auch mollig aber mir passen die Hosen von C&A + BonPrix. Das hier hab ich gefunden:
http://www.umstandsmode-xxl.de/

Alternativ mal bei MissEtam suchen,, die haben Hosen und Co bis 48, die Inetseite gibts aber nur auf Holländisch ;)

Hier ist auch so eine Auflistung von Seiten:

http://mamiundmini.wordpress.com/2010/07/13/umstandsmode-in-ubergrosen/

Alternativ evtl. mal bei Ebay gucken, da gibts auch welche gebraucht recht günstig. Aber neu natürlich auch.

Grüße!

Beitrag von yamie 04.05.11 - 14:37 Uhr

hey danke für die links!

Beitrag von niko0303 03.05.11 - 08:44 Uhr

Hi!
Ich hatte da auch so meine Probleme.
Für diese SS hab ich mir bei Babybutt.de eine Jeans von Noppies bestellt.
In der letzten SS hatte ich eine schwarze Stretchhose von babybutt, so in einem durchgehend. Gr.50
Sehr angenehm. Falls du Interesse dran hast?

Die Jeans brauch ich noch ein bisschen;o)

LG
Nina

Beitrag von yamie 04.05.11 - 14:40 Uhr

hey,

klingt gut. :) wie lang ist denn diese schwarze stretch? bei mir haut nämlich die beinlänge immer nicht hin, sieht alles nach hochwasser aus. und wieviel möchtest du dafür haben und haste mal ein bild davon?