Ersatzteile für Teutonia Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spm2010 02.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo,
ich brauche dringend einen Gurt für meinen Kinderwagen. Mein Kleiner passt in die Schale nicht mehr rein und ich möchte den Wagen nun zum Sportwagen umbauen - habe aber die Gurte zum Anschnallen verloren :-(
Wo kann ich denn neue Gurte bekommen?

LG sylvia

Beitrag von 1979jette 02.05.11 - 23:21 Uhr

Hallo Sylvia,

so einfach scheint das bei Teutonia nicht zu sein, zumindest nicht, wenn du nach gebrauchten suchst. Hab ich auch bei anderen Dingen schon versucht. Am Ende half nur der Weg zum Fachhändler und es wurde neu bei Teutonia bestellt.

Hab aktuell einen Sonnenschirm gekauft, der am Freitag nach über fünf Wochen nun endlich da war. Unglaublich aber wahr.

Beitrag von spm2010 04.05.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

ja das habe ich auch schon gemerkt... ich wende mich mal an teutonia

danke für die hilfe

lg
sylvie

Beitrag von 1979jette 04.05.11 - 09:52 Uhr

Ne, das bringt auch nichts. Du musst dir einen Händler suchen, der Teutonia vertreibt, es dort bestellen und die ordern es bei Teutonia. Soviel ich weiss, kannst du als Privatperson nicht direkt dort kaufen.

Beitrag von angelheart0212 03.05.11 - 10:15 Uhr

Vielleicht schreibst du mal direkt an Teutonia. Wir hatten unsere Hülle für das Regenverdeck verloren und haben auf Anfrage eine neue per Post zugesendet bekommen. Ein Versuch ist es ja wert....

LG angelheart0212