Ersatzteile für Teutonia Kinderwagen

Hallo,
ich brauche dringend einen Gurt für meinen Kinderwagen. Mein Kleiner passt in die Schale nicht mehr rein und ich möchte den Wagen nun zum Sportwagen umbauen - habe aber die Gurte zum Anschnallen verloren :-(
Wo kann ich denn neue Gurte bekommen?

LG sylvia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sylvia,

so einfach scheint das bei Teutonia nicht zu sein, zumindest nicht, wenn du nach gebrauchten suchst. Hab ich auch bei anderen Dingen schon versucht. Am Ende half nur der Weg zum Fachhändler und es wurde neu bei Teutonia bestellt.

Hab aktuell einen Sonnenschirm gekauft, der am Freitag nach über fünf Wochen nun endlich da war. Unglaublich aber wahr.

3

Hallo,

ja das habe ich auch schon gemerkt... ich wende mich mal an teutonia

danke für die hilfe

lg
sylvie

4

Ne, das bringt auch nichts. Du musst dir einen Händler suchen, der Teutonia vertreibt, es dort bestellen und die ordern es bei Teutonia. Soviel ich weiss, kannst du als Privatperson nicht direkt dort kaufen.

2

Vielleicht schreibst du mal direkt an Teutonia. Wir hatten unsere Hülle für das Regenverdeck verloren und haben auf Anfrage eine neue per Post zugesendet bekommen. Ein Versuch ist es ja wert....

LG angelheart0212