Bin traurig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene.co 02.05.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

muss jetzt einfach mal kurz meinen Frust ablassen...

Hab nen immer stärker werdenden Kinderwunsch und kann den einfach noch nicht umsetzen, weil alle Rahmenbedingungen für ein Kind nicht passen #schmoll

Warum muss des auch gerade jetzt sein?

Sorry für das #bla#bla

LG
Melli

Beitrag von chiccy283 02.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo Melli,
also ich glaube die Rahmenbedingungen passen nie 100%
Es gibt immer irgendwas was besser sein könnte!
Frag mal die (werdenden) Mamis. Fast jeder den man fragt sagt, dass es NIE den perfekten Zeitpunkt für ein Kind gibt.

Du bist erst 28 also selbst wenn ihr noch 1-2 Jahre wartet passt es auch immernoch gut.

Viel Glück und Kopf hoch!!!

Beitrag von biene.co 02.05.11 - 22:42 Uhr

Hmm naja.

Ich hab 3 Bandscheibenvorfälle, keinen Job, bin erst seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.

Ich selbst habe schon eine Tochter aus meiner jetzt geschiedenen Ehe. Sie wird im August 3.
Der Abstand sollte ja auch nicht ewig groß sein.
Bieten wollen wir den Kinder allerdings auch was.

Oh man is doch alles doof.
Und grad wenns net passt keimt der Kinderwunsch auf und wird immer schlimmer... Menno

Beitrag von pegalie 02.05.11 - 22:36 Uhr

Red dir den Frust von der Seele... ;-) Es wird schon werden, versuch dich etwas abzulenken.... sei es mit Sport, Freundinnen (Mädelstour..) oder Sonstiges...
Versteif dich nicht zu sehr drauf, dann klappt's am Wenigsten ... Glaub mir, ich hab's auch nicht glauben wollen....aber Ablenkung ist die Beste Medizin

..Versuch es...

LG#winke