meine mens. Kam 5 tage später

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienmaya 02.05.11 - 22:34 Uhr

normalerweise hatte ich am 28.4 meine mens bekomme sollen und bis heut mittag war sie nicht da habe so gehofft und dann einen test gemacht "negativ".heute abend hat meine mens angefangen.warum klappt es nicht?liebe grüße:-(

Beitrag von ninchen.1981 02.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo,

tut mir leid. #liebdrueck

Wie lange übt ihr denn schon?

Liebe Grüße

Beitrag von bienmaya 02.05.11 - 23:00 Uhr

wir üben seit november hatte im oktober eine fehlgeburt.sonst kam meine mens.immer pünktlich bis auf diesesmal versteh ich nicht deswegen hatte ich mich auch schon so arg gefreut.naja leider zu früh.jetzt heißt es wieder üben üben und hoffen.mist

Beitrag von pegalie 02.05.11 - 22:40 Uhr

Kann ich gut verstehn, ich hatte sie berreits 7 Tage später... Man ist deprimiert und einsam #aerger ....Aber, du weisst, du bist nicht allein!!..Deshalb gibt es auch dieses Forum, wo man seinen Frust/Enttäuschung loswerden kann..

Wünsch dir #klee für's nächste Mal

Kopf hoch, wird schon werden, ich bin auch noch immer nicht schwanger :-(

LG#winke

Beitrag von zimtstern07 02.05.11 - 23:05 Uhr

Ich kann auch so mitfühlen. #winke

Vor allem: Warum bitte setzt die Mens immer genau dann ein, wenn man sich dazu entschieden hat, einen Test zu machen.

Es ist, als würde der Körper heimlich mithören:#augen:

"Ich bekomm die Mens, wenn der Kopf weiss, dass wir nicht schwanger sind"

Manchmal, ist er ein kleines Mistvieh mit seiner ganzen Psychosomatik#gruebel

Aber das passiert uns wohl allen #blume

Beitrag von yasminaaa23 02.05.11 - 22:58 Uhr

hmm #kratzin der selben situation bin ich auch...aber meine mens ist immernoch nicht da...musste auch am 28.04 oder 29.04 meine mens kriegen...naja ich warte mal noch ab bis freitag..dann teste ich.
lg;-)

Beitrag von bienmaya 03.05.11 - 08:27 Uhr

Viel Glück vielleicht hat bei dir geklappt.
Meine Mens ist auch nur ganz ganz schwach ich verstehe das echt nicht ....komisch:-(

Beitrag von franzi76 03.05.11 - 10:44 Uhr

Das kenne ich!! Das ist sowas von fies!! :-[ Es ist schon enttäuschend genug wenn die Mens pünktlich kommt, aber sich dann noch zu verspäten ist einfach nur ätzend!!

Nicht verzweifeln!! Dein kleines Wunder dauert halt noch ein bisschen bis es fertig ist!

LG