10er negativ, 25er positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 22:35 Uhr

Hallo zusammen

Habe heute morgen einen 25er Test gemacht und es kam relativ schnell eine 2. Linie, nachmittags dann den rosa Pregnafix und der war negativ

HAtte das schonmal jemand und war doch SS?

Danke euch

Lg Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Beitrag von misshappiness 02.05.11 - 22:38 Uhr

Warum macht ihr denn bloß alle so viele Test ????
Das macht euch ja doch nur verrückt.
Ein falsches negatives Ergebnis geht immer, , ein falsches positives ist so gut wie unmöglich. Soviel dazu, ein Arzt wird es Dir genauer sagen können.
Die besten wünsche das es positiv ist #klee

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 22:41 Uhr

danke dir

Beitrag von gingerbun 02.05.11 - 23:02 Uhr

Hihi, das frage ich mich auch immer.. Am besten täglich 5 Tests machen, dann ist man auf der sicheren Seite :-)
Britta

Beitrag von caro1011 02.05.11 - 22:41 Uhr

Hallo,

ja hatte bei meiner ersten Schwangerschaft verschiedene Testergebnisse - aber positiv ist positiv :-)

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und lass dir einen Termin beim Frauenarzt geben - dann weißt du es sicher.

Lg Caro

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 22:43 Uhr

ich hoffe es :-)

Danke

Beitrag von sunnyside24 02.05.11 - 22:44 Uhr

Ganz einfach, vermutlich war dein Urin am Nachmittag nicht mehr so konzentriert, heisst weniger HCG. Man sollte immer mit Morgenurin testen, also vorerst mal keine großen Sorgen machen! Was für ein 25er Test war es denn und erschien die Linie in der angegebenen Zeit? Übrigens schlägt der rosa Pregnafix ungefähr so an wie ein 25er Test, da es ein Schnell, aber kein Frühtest ist. Darüber gabs hier schon tausend Diskussionen und eine hat mal die Hersteller angerufen und die haben bestätigt, dass die Zusammensetzung eine andere ist als beim blauen Pregnafix obwohl beide 10er sind.

Beitrag von steffi2408 02.05.11 - 22:48 Uhr

ein 25er genekam und die linie kam in den 1. 5 minuten!

das macht mir hoffnung, danke dir

Habe bei der 1. ss mit dem rosa pregnafix an es+11 posi. getestet!

Beitrag von sunnyside24 02.05.11 - 22:50 Uhr

na dann drück ich dir mal die Daumen;-)
Vielleicht machst du morgen früh einfach noch einen Pregnafix oder gleich einen CB Digital;-)
Berichte mal, was dabei rausgekommen ist.

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.05.11 - 22:59 Uhr

bei mir war es andersrum.10 er negativ,25 er positiv trotz nachmittagsurin.Komisch...naja,schwanger bin ich trotzdem :):)
alles liebe!!

Anna & Krümel 17.ssw