Manno, NMT am 9.05. und schon Mens-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 02.05.11 - 22:41 Uhr

Hallo, liebe Mädels!!!

Und dabei hatte ich so viel Hoffnung für diesen Zyklus... ES genutzt und fleißig geherzelt, Stress gemieden, tolle Sachen unternommen, um auf andere Gedanken zu kommen...klar, innerlich trotzdem gehibbelt...und nun das!!! #schmoll Oh menno!
Diese blöde Mens! Kann sie denn nicht wegbleiben!
Am 09.05. habe ich auch einen Termin in der KiWu-Praxis. Vielleicht können Sie uns helfen, denn langsam kann ich auch nicht mehr...ich habe keine Lust mehr #heul

Vielen Dank fürs Zuhören #hicks

Lg Ira

Beitrag von chrissi11 02.05.11 - 22:49 Uhr

Diesen Zyklus hatte ich auch schon ein paar Tage nach ES die ersten Mensanzeichen!!

Die Brüste taten mir so weh, Unterleibsschmerzen vom feinsten und cremigen Ausfluß fast direkt nach dem ES!!!

Jeder Zyklus ist im Moment anders von den Beschwerden her....

Bilde mir schon gar nichts mehr ein auf manche vielleicht Anzeichen!!!!:-[

Aber ich bekomme das im Moment gut hin mit dem Ablenken!! Fragt sich wie lange noch :-)

Hoffe es klappt bald bei uns allen hier :-)

Und die in der KiWu können euch bestimmt weiter helfen!!

Ganz viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!!

LG chrissi #winke

Beitrag von chiccy283 02.05.11 - 22:51 Uhr

Hey Ira,
warte erstmal ab weil die meisten Schwangeren haben berichtet, dass sie trotzdem die typischen PMS Anzeichen hatten! Also so lange die Mens nicht da ist darfst du hoffen!

Grüße
Chiccy283

PS: mein Ovu wurde noch richtig positiv ;-)

Beitrag von zimtstern07 02.05.11 - 22:51 Uhr

Versteh ich gut #aerger

Bist Du denn sicher?
Eine Woche vorher is ja schon lange... Ich merk es über Tempi vielleicht drei Tage vorher, am Tag zuvor wegen der Bauchkrämpfen.

Vielleicht mußt ja noch nicht die Flinte ins Korn werfen für diesen Zyklus.
#klee- wünsch Dir trotzdem noch recht viel davon.

Beitrag von irishkin 02.05.11 - 23:07 Uhr

Liebe Mädels,
vielen Dank für eure Unterstützung! Schön, das ich euch habe #verliebt#schein