Liebt Baden dann plötzlich Mega Geschrei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shibaura 02.05.11 - 22:42 Uhr

Hallo ihr,

Mein Frosch, jetzt 9 Wochen alt, hat immer das baden geliebt. Also richtig viel, war immer happy in der Badewanne hat gelacht, gegluckst und geplanscht das das Wasser aus der Wanne lief.

Seit einer Woche nun schreit er sofort wie am Spiess wenn man ihn in die Wanne legt, also wie angestochen. Läßt sich dann auch nur sehr schwer beruhigen.

Was ist mit ihm nur los? Er hat es doch sonst immer gemocht. Wir haben das abendliche Bad dann immer mit einer Babymassage abgerundet was ja nun nicht mehr geht da er so hysterisch schreit.

Bin ganz traurig #heul

Erfahrungen jemand?

Allen eine hoffentlich gute Nacht.
/S

Beitrag von schnuffi24 02.05.11 - 22:52 Uhr

meine kleine schreit erst richtig los wenn ich sie wieder anzieh aber bei ihr ist es so das sie dann schon großen hunger hat versuch ihn einfach mal ne halbe stunde bevor er die flasche bekommt zu baden
so hab ich es dann auch immer gemacht

Beitrag von shibaura 02.05.11 - 23:27 Uhr

werde ich versuchen. Normaleweise füttern wir ihn erst. Warten ein wenig so 30 Minuten und dann Baden wir ihn. Als wir ihn mal vor der Brust/ Flasche baden wollten war er so hungrig das er aus Hunger geschrien hat.

Wir werden es aber ausprobieren.

Vielen lieben Dank #winke

Beitrag von mimi3011 03.05.11 - 16:52 Uhr

Das kenn ich.

Meine hat auch immer so Phasen, wo sie absolut nicht baden will. Dann geh ich immer mit ihr zusammen in die Wanne.
Halte sie dabei immer fest an meinem Körper, nach einer Zeit, kann ich das ganze dann auch "lockern" und die dann durch`s Wasser gleiten lassen. Dann hat sie wieder Spaß.

Mach das dann zwei-dreimal und dann badet sie auch wieder allein.

Gruß
mimi

Beitrag von shibaura 03.05.11 - 16:55 Uhr

*suck* danke für den Tip, würde ich sooooo gern machen aber wir haben nur Dusche so Babywanne ist angesagt. Da passe ich leider net mit rein #schmoll Vielleicht können wir ja mal vorbeikommen? ;-)

Trotzdem Danke und einen schönen Tag noch
#winke