Mittelrhein-Klinik in Bad Salzig war da schon mal jemand?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ottiline33 02.05.11 - 22:44 Uhr

Hallo

...war da schon mal jemand und kann mir bitte sagen ob es da gut klappt mit der Kinderbetreuung, mein Sohn ist 2 Jahre alt und ich muss ihn mitnehmen. Und wie war es sonst dort?

Vielen lieben Dank im Voraus für eine Antwort :-)

Beitrag von sandra7.12.75 02.05.11 - 23:23 Uhr

Hallo

Ich selber war dort nicht aber méine Nachsorge Therapeutin ist dort in der Klinik beschäftigt.Ich selber wohne in der Nähe und das was man so hört klingt seht gut.

Ich wünsche dir alles Gute.

lg